Paare und Familien in der Lukas-Gemeinde

Paare und Familie

Wir lieben Familie!
Und wir sind überzeugt, dass es gut ist, wenn Paare und Familien eingebunden sind in ein unterstützendes Netzwerk aus Älteren, Jüngeren und Menschen in der gleichen Lebensphase. Das „Prinzip Großfamilie“ funktioniert bei uns auch ohne genetische Verwandtschaft wunderbar.

Für unsere Kinder gibt es unter der Woche eine Reihe an Programmen.

BEZIEHUNGS-KURS

Für Paare

Eine schöne Beziehung ist kein Selbstläufer. Wie kann sie trotz Unterschiedlichkeiten gelingen? Wie können wir besser kommunizieren, Konflikte lösen, Vergebung erfahren? In regelmäßigen Abständen bieten Rainer Müller und Team Online-Beziehungskurse an.

Für Mütter mit kleinen Kindern

MAMATREFF

Eine Zeit nur für mich. Bei einem starken Kaffee ermutigen wir uns, machen Lobpreis und beten füreinander. Wir lesen zusammen gute Bücher und tauschen uns aus. Unsere Babys und Kleinkinder sind mit dabei.

Aktuell treffen wir uns bei den Mamas Zuhause.