Neuigkeiten

  • Weihnachtsfeier mit Weihnachtsgrillen

    Die Wohnhilfe Pflügerstraße lädt ganz herzlich zur Weihnachtsfeier mit Weihnachtsgrillen am 7. Dezember ab 15.30 Uhr ein. Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer.

    [mehr...]

      24.11.2017
  • Das Haus soll groß sein!

    Das Haus aber, das ich bauen will, soll groß sein, denn unser Gott ist größer als alle Götter.“ 2 Chr. 2,5

    [mehr...]

      30.06.2017
  • Kolumne: Der sanfte Blick

    Wie schaue ich eigentlich auf die Menschen meiner Umgebung? Ändert sich mein Blick, je auf wen ich schaue? Strahlt mein Blick immer die gleiche Wärme (oder Kälte) aus?

    [mehr...]

      14.10.2016
  • Weihnachtsfeier der Jugend

    Am 18. Dezember hieß es "back to the roots" (dt.: zurück zu den Wurzeln) - das war das Motto der diesjährigen Weihnachtsfeier von Riptide, der Jugendgruppe der Lukas-Gemeinde. Ob als Engel, Hirte, König, Stern oder...

    [mehr...]

      21.12.2015
  • 12. Juli 2015: Ein vierfaches Highlight für die Lukas-Gemeinde

    Sonntag, der 12. Juli 2015 war ein ereignisreicher Tag für die Lukas-Gemeinde: Vier Menschen ließen sich taufen, vier neue Mitglieder wurden aufgenommen, 25 Jugendliche rannten beim Sponsorenlauf um Spenden und ungefähr 200...

    [mehr...]

      13.07.2015
Treffer 25 bis 29 von 29
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-29 Nächste > Letzte >>