Neuigkeiten

 

Alpha geht in die nächste Runde!

Am 12. September startet mit der Alpha-Party unser nächster Alpha-Kurs. Danach findet der Kurs bis zum 21.11. jeden Donnerstag von 19-21 Uhr statt.

Die Anmeldung zum Alpha-Kurs ist auch bei der Alpha-Party noch möglich. 

Am 31. August wollen wir ab 9.30 Uhr Leute aus dem Gemeindekiez einladen - sei dabei!

Du kannst auch ganz praktisch mithelfen, indem du beim Kochen und Abwaschen unterstützt. Komm einfach im Foyer auf uns zu oder schreib eine Opens window for sending emailMail an uns.

 

Du weißt gar nicht genau, was der Alpha-Kurs ist?

Auf der offiziellen Website wird er wunderbar zusammengefasst:

"Der Alpha-Kurs ist Alpha ist eine Reihe von Treffen, bei denen der christliche Glaube in entspannter Atmosphäre entdeckt werden kann.

Bei jedem Treffen werden Fragen rund um das Leben und den christlichen Glauben thematisiert. Die Impulse sind so gestaltet, dass im Anschluss spannende Gespräche entstehen.

Alpha gibt es auf der ganzen Welt und wird in Cafés, Kirchen, Universitäten, Gefängnissen, Jugendclubs, zu Hause - überall wo Menschen sind - veranstaltet. Alle sind willkommen!"

Folgende drei Elemente gehören immer zu Alpha:

- Essen

- Impuls

- Kleingruppen

 

 

 

 

 
21.08.2019

 
Treffer 17 bis 20 von 20
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-20 Nächste > Letzte >>