Termin

Titel: Lebensquelle
Mi., 19. Dez. 2018 19:30 - 22:00
Ort: Lukas-Gemeinde, Kurfürstenstraße 133, 10785 Berlin

 

Mittwochabend in der Gemeinde...

"Der Herr aber ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, ist Freiheit. Wir alle aber schauen mit aufgedecktem Angesicht die Herrlichkeit des HERRN an und werden so verwandelt in dasselbe Bild von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, wie es vom HERRN, dem GEIST geschieht.“  2. Korinther 3: 17+18

Diese Worte drücken wunderbar klar aus, was uns bewegt, motiviert, zieht, treibt….

"Wir" – das sind 3-20 Frauen und Männer aus der Lukasgemeinde

Wir treffen uns seit Sommer 2008 1x in der Woche, am Mittwochabend um 19.30 Uhr im Gebetsraum der Lukas-Gemeinde (Untergeschoss, ganz hinten links).

Wir Alle wollen verwandelt werden von Herrlichkeit zu Herrlichkeit und dazu "halten" wir uns Gott hin, d.h.:

-        wir kommen zusammen

-        erzählen, wie es uns geht

-        Jemand hat vielleicht ein Wort aus der Bibel oder ein Lied…

-        wir beten IHN an, mit Liedern, mit Gebeten, mit Bibelworten mit Erlebtem, das wir mitteilen

-        wir  s i n d   -  sind still vor IHM

-        warten, empfangen

-        proklamieren

-        kommen in Fürbitte für die unterschiedlichsten Anliegen

-        danken, loben, anbeten

Wir suchen GOTTES Gegenwart, SEIN Angesicht, Seine Weisung … um von dort, von IHM verändert zu werden…    

Wer sich mit uns auf diesen Weg zur „Quelle des Lebens“  machen möchte, ist herzlich eingeladen…

Barbara Duhrmann, Tel.:  265 25 06