Neuigkeiten

 

Männerfreizeit in Blankensee am 24./25. November

Mann sein - echt sein als Mann - ein echter Mann sein! Orientierung in unserer Gesellschaft ist enorm wichtig. Nicht dem Mainstream hinterherlaufen und dennoch zeitgemäß sein! Wo fängt echt sein an? Sind wir echte Männer?

Unser Ziel: Männlich Glauben!

Wir wollen uns aufmachen und dem „Mann sein“ nachspüren. 

Nicht eine äußerliche harte Schale entwickeln sondern einen Kern, der…

† von Verantwortung geprägt ist

† ein liebendes Herz für Menschen hat

† Frauen achtet und ihre Persönlichkeit stärkt 

† aus Leidenschaft Jüngerschaft lebt

Unser Wunsch ist es, Männer hervorzurufen, die ihren Stand vor Gott, in ihrer Familie, ihre Berufung in dieser Gesellschaft einnehmen und Leben stiften! Echte Männergespräche und gemütliche Gemeinschaft werden es Dir leicht machen, im Thema männlich glauben und ein Mann sein/werden nach dem Herzen Gottes zu wachsen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf dem undefinedFlyer.

 
08.11.2017

 
Treffer 1 bis 8 von 54
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-54 Nächste > Letzte >>