Neuigkeiten

 

24/7 Gebet - hier eintragen!

Auch dieses Jahr werden wir wieder eine 24/7 Gebetswoche haben. Sieben Tage lang wird in einstündigen Schichten entweder allein oder als Gruppe im rund um die Uhr Gebetsraum gebetet.

Wer daran teilhaben möchte, kann sich undefinedhier eintragen.

 
08.01.2018

 
  • Visionstag für Mitarbeiter

    Liebe Weggefährten und Mitstreiter, wo kommen wir her, wo wollen wir hin? Wie erreichen wir unsere Ziele? Diesen und weiteren Fragen wollen wir am 24. Februar mit allen Mitarbeitern der Lukas-Gemeinde nachgehen.

    [mehr...]

      12.01.2018
  • 24/7 Gebet - hier eintragen!

    Auch dieses Jahr werden wir wieder eine 24/7 Gebetswoche haben. Sieben Tage lang wird in einstündigen Schichten entweder allein oder als Gruppe im rund um die Uhr Gebetsraum gebetet.

    [mehr...]

      08.01.2018
  • Silvester in New York feiern? It's up to you!

    Am 31. Dezember ist es soweit: Die Lukas-Gemeinde öffnet ihre Tore für die Feier des Jahres!

    [mehr...]

      26.11.2017
  • Weihnachtsfeier mit Weihnachtsgrillen

    Die Wohnhilfe Pflügerstraße lädt ganz herzlich zur Weihnachtsfeier mit Weihnachtsgrillen am 7. Dezember ab 15.30 Uhr ein. Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer.

    [mehr...]

      24.11.2017
  • Gottesdienste zum Jahresende

    Zwischen den Jahren tanzen unsere Gottesdienste aus der Reihe. Lesen Sie hier was wann stattfindet:

    [mehr...]

      17.11.2017
  • Kinderfreizeit 2018 der Lukas-Gemeinde Berlin, jetzt Anmelden

    Bald ist es wieder soweit: Die einzigartige, heiß begehrte und freudig erwartete Kinderfreizeit 2018 steht bald vor der Tür, vom 24. - 30. März 2018. Alle Kinder im Alter von 8-13 Jahren sind herzlich eingeladen.

    [mehr...]

      16.11.2017
  • SOZO

    Sozo! “Schon mal gehört?“ „Doch, ja….irgendwie hab ich das schon gehört. Aber, was war das noch einmal?“ Ja, was ist Sozo eigentlich?

    [mehr...]

      10.11.2017
  • Männerfreizeit in Blankensee am 24./25. November

    Mann sein - echt sein als Mann - ein echter Mann sein! Orientierung in unserer Gesellschaft ist enorm wichtig. Nicht dem Mainstream hinterherlaufen und dennoch zeitgemäß sein! Wo fängt echt sein an? Sind wir echte Männer?

    [mehr...]

      08.11.2017
Treffer 1 bis 8 von 56
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>