Neuigkeiten

  • Der aktuelle Spendenstand zum Umbau beträgt 189.245€

    Für den geplanten Gemeinde-Umbau sammeln wir momentan Spendenzusagen für das Eigenkapital in Höhe von 300.000€. Die finanzielle Unterstützung kann in Form von einfachen Überweisungen oder zinsfreien Darlehen geschehen. Die...

    [mehr...]

      12.06.2017
  • Alpha-Trainingstag am 1. Juli

    Die gute Botschaft weitersagen, über den christlichen Glauben mit Interessierten ins Gespräch kommen - eigentlich ganz einfach, oder? Für alle, die gern noch besser gerüstet werden möchten oder die mittelfristig Lust haben, einen...

    [mehr...]

      19.05.2017
  • Riptide Sommerreise

    Mit riesiger Vorfreude schauen wir schon auf die letzte Sommerferienwoche – denn diesmal fahren wir im Doppelpack: Lukas-Gemeinde & Gemeinde auf dem Weg. Wir werden eine Woche erleben, die es in sich hat: Von spannenden...

    [mehr...]

      03.04.2017
  • Rückblickend auf den Mitarbeitervisionstag

    Wenn man etwas zum ersten Mal macht, soll man ja gnädig mit sich sein. Das musste ich noch nicht einmal…

    [mehr...]

      23.02.2017
  • Der besondere Urlaub 2017

    Herzliche Einladung zu einer erholsamen, inspirierenden Urlaubswoche im christlich geführten Hotel Paladina in Pura am Luganer See:

    [mehr...]

      06.01.2017
  • Lukas' neuer Look

    Das Bild zeigt das Logo der Lukas-Gemeinde: ein Kreuz mit dem Schriftzug "Beziehung tut gut".

    Ab sofort präsentiert sich die Lukas-Gemeinde mit einem überarbeiteten Logo, neuen Farben und Schriften. Die Überarbeitung der Webseite folgt 2017

    [mehr...]

      30.11.2016
  • Vertrauen bauen – ein Seminarbericht

    Der Screen ist kaputt! Mein tolles Handy! Aber – macht ja nichts, wofür gibt es die Versicherung? So fing das Seminar für mich an: Der U-Bügel meines Fahrradschlosses war auf den Bildschirm meines Telefons gefallen, und zwar...

    [mehr...]

      12.11.2016
  • MIA hat's gefallen!

    Es ist Donnerstagabend. Der Parkplatz der Josua-Gemeinde in Spandau füllt sich nach und nach mit Autos verschiedenster Kennzeichen. Wenn man ins Foyer kommt, wird man von dynamischen jungen Erwachsenen begrüßt und kriegt eine...

    [mehr...]

      11.11.2016
Treffer 1 bis 8 von 26
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-26 Nächste > Letzte >>