LG Schöneberg...

 ...heißt das Fußballteam der Lukas Gemeinde und wir spielen in der Kirchenliga Berlin.

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Fußballern, die aus der Gemeinde kommen oder auch von Freunden mitgebracht wurden.

So sind wir ein recht bunt gemischte Mannschaft. Vor allem die Freude am Spielen und die Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt. Einmal in der Woche trainieren wir, um uns auf die Spiele, die regelmäßig am Samstagvormittag stattfinden, vorzubereiten. Dabei spielen wir gegen andere Teams der Kirchenliga und kämpfen um einen guten Platz in der Tabelle.

Wir freuen uns über Zuschauer bei den Spielen und wir suchen auch immer wieder Spieler die Freude am Fußball spielen haben und regelmäßig dabei sein wollen.

Auf unserer undefinedHomepage findet ihr regelmäßig Infos über unsere Mannschaft und wann und wo unsere Spiele stattfinden.