Liebe Lukianer!

Als Wohnhilfe sind wir ein Teil der diakonischen Arbeit der Lukas-Gemeinde. Wenn du ein Herz für Menschen in schwierigen Lebenssituationen hast, freuen wir uns über deine Mithilfe.

Z.B. in diesen Bereichen:

·  Gebetsunterstützung: Ein Gebetskreis trifft sich ca. alle drei Monate, Dienstag-Mittags in der Lukas-Gemeinde. Wir freuen uns über jeden Mitbeter!

· Praktische Hilfen: Sei es bei Umzügen oder bei Renovierungen, jeder Einsatz ist wertvoll für uns.

· Begegnungsnachmittage: Ca. alle 4 Monate veranstalten wir ein kleines Fest mit Kaffee und Kuchen, Grillen, Spielen, kreativen Angeboten und freuen uns über Helfer.

. Flyer verteilen: Wenn du (oder dein Hauskreis) uns einen Nachmittag schenken würdest, um in einem Wohngebiet Flyer zu verteilen, wären wir sehr dankbar.

Fußball-AG o.Ä.: Eine Fußball AG mit unserer Männer-WG könnte gegründet werden.

Wir können gern zusammen überlegen, welche Aufgabe deinen Interessen und Begabungen entspricht und gemeinsam auch neue Ideen spinnen. Bei Interesse an unserer Arbeit, freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Wende dich einfach an 

-Rüdiger Sumann:030 26390915, Opens window for sending emailE-Mail 

oder an 

-Hartmut Heidt (Einrichtungsleiter: 030 6239903, Opens window for sending emailE-Mail 

Außerdem haben wir auch eine undefinedFacebookseite, schau doch mal vorbei!

Stellenprofil

Interesse, bei uns zu arbeiten? undefinedStellenprofil