Aktion: 40 Tage

Wir als Lukas-Gemeinde machten uns auf den Weg unsere Berufung (neu) zu entdecken. Hierzu dienten 40 Tage, in denen wir uns intensiv mit unseren Wurzeln wie auch unserer Vision für die Zukunft auseinandergesetzt haben. 

Dazu dienten unter anderem eine Predigtreihe, die sich mit folgenden Themen beschäftigt:

21.4. Gemeinschaft

28.4. Anbetung

05.5. Evangelisation

26.5. Diakonie

02.6. Jüngerschaft

Begleitend gab es zusätzlich eine Broschüre, die durch die 40 Tage hindurch begleiteten. undefinedHIER gibt es sie noch kostenlos als PDF zum Herunterladen. 

In dieser Zeit beschäftigen wir uns auch viel mit dem Gedanken Master's Commission, eine Jüngerschaftsschule, als Gemeinde zu starten. Am 16.6. wurde dann darüber abgestimmt mit einen eindeutigen Ergebnis: MC Berlin wird kommen, im Sommer 2014 soll es soweit sein...