Gebetswoche zur 40 Tage Aktion

Eine fast 24-7 Gebetswoche in und mit der Lukas-Gemeinde

Zeit:        Montag, 10. Juni bis Freitag 14. Juni 2013

               Jeweils 7.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Ort:         Gebetsraum der Lukas-Gemeinde, Kurfürstenstraße 133, 10785 Berlin

               Oder auch zu Hause bei dir ;-)

 Wie:       Jeweils 1 Stunde im Gebetsraum

Die Gedanken, Bibelstellen, Lieder, Eindrücke, Bilder, die GOTT uns dabei schenkt, schreiben oder malen wir und machen sie so für die anderen Beter sichtbar. Dadurch wird der Gebetsraum von Stunde zu Stunde auf eine besondere Weise gefüllt…..

...In Fortsetzung der 40-Tage Aktion (Gemeinschaft, Anbetung, Jüngerschaft, Dienst und Evangelisation) wollen wir in dieser Woche den Schwerpunkt auf Gebet legen.

Wenn GOTT nicht unser Herz berührt, wenn der HEILIGE GEIST uns nicht in „Bewegung“ bringt, wird alles schwer

Aber: Mit IHM, mit SEINER Liebe mit SEINER Perspektive, mit SEINER Kraft, können Dinge geschehen, von denen wir nur träumen …. Deshalb und darum wollen wir beten 

Lass Dich drauf ein, überwinde Bequemlichkeit, mach Dich auf den Weg und komm für 1 Stunde am Tag (oder auch mehr) in den Gebetsraum, tauch ein in die Gegenwart GOTTES, sei dabei...

Wenn Du gerne mitbetest – aber nicht in den Gebetsraum kommen kannst – bete zu Hause. Trag Dich aber dennoch in den Kalender ein.

Wenn Du etwas von GOTT empfängst, teil es uns bitte mit, damit wir das im Gebetsraum anbringen können.

Sonst gibt es auch Montag, Dienstag und Mittwoch die Möglichkeit von 19:00-19:30h zum Lobpreis in die Gemeinde zu kommen. Die Riptide-Lobpreisband spielt und bahnt den Weg zum Thron Gottes.

Per Telefon: Anna-Maria Pache: 030/347 17 826 oder per Mail an Barbara Duhrmann: bc.duhrmann(at)t-online.de


Einfach in ein noch freies Feld klicken und Vornamen und ersten Buchstaben des Nachnamens eintragen (Beispiel: Anton M. ). Dann entweder den OK-Button oder unten auf Speichern klicken.

 

Hinweis: Diese Liste ist eine Darstellung von https://www.ssl-id.de/. Jeglicher Inhalt stammt von dieser Domain. Lukas-Gemeinde e.V. prüft die Inhalte regelmäßig und übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt dieses Fensters. Für die Inhalte ist der Betreiber der Listen-Software verantwortlich. Lukas-Gemeinde e.V. löscht gesetzeswidrigen Inhalt sofort nachdem sie Kenntnis davon erlangt hat. 

Vielen Dank für die Listen-Software an undefinedwww.Daniel-Manger.de