Kinderfreizeit 2016...

Sie ist wieder da: Heißersehnt und vielgeliebt findet auch wieder dieses Jahr unsere Kinderfreizeit in den Osterferien (19.-25. März) statt. Es geht wieder nach Beeskow und wir haben Platz für fast 100 Kinder. Das Mitarbeiterteam steht nun fest und die Vorbereitungen laufen. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 8 und 13 Jahren!

Thema ist: Daniel- der Mutige! Mit spannenden Theaterstücken und kindgerechten Themen wird die Figur Daniel aus dem alten Testament vorgestellt. Eine wichtige Person in Babylon, die Gott vertrauen lernt als er in die Höhle der Löwen steigen muss... Außerdem wird es natürlich jede Menge Spaß-, Spiel, und Sportangebote geben, wo man sich auspowern und neue Freundschaften schließen kann.

Eltern müssen nur eines tun: die Anmeldung abgeben und das möglichst schnell, sonst bleibt nur noch die Warteliste!

Bei Fragen kann man gerne das Gemeindebüro kontaktieren unter 030/26390900 oder einfach per Opens window for sending emailE-Mail. 


Edit: Die Kinderfreizeit ist leider ausgebucht!